Baidu PPC Audit

Überprüfen und optimieren Sie Ihre PPC-Kampagnen auf Baidu - der Suchmaschine Nr. 1 in China, damit Ihre Marke und Ihre Produkte als erstes Ergebnis erscheinen, wenn Menschen in China nach verwandten Stichwörtern suchen.

ADCHINA.IO

Das AdChina.io Operation Team bietet einen Baidu PPC Audit Service für internationale Unternehmen in China. Wir können Ihnen helfen, Ihre PPC-Kampagnen auf Baidu zu überprüfen und zu optimieren und Ihre Marke und Produkte von mehr Kunden auf dem chinesischen Markt entdecken zu lassen.

baidu-logo

Baidu PPC Audit-Dienstleistung

Was enthalten ist:

Häufig gestellte Fragen

Transparenz ist der Kern unseres Geschäfts. Wir haben einen Festpreis für jede Dienstleistung, die wir anbieten. Um die Preisinformationen zu erhalten, klicken Sie oben auf die Dienstleistung und dann auf "Preisanfrage", um Ihre Grunddaten einzugeben. Sie erhalten von uns innerhalb von 24 Stunden ein Preisangebot.

Ja, das tun wir. Wir bieten eine Reihe von Dienstleistungen für Baidu-Werbung, einschließlich der Planung von Suchanzeigen-Keywords, Eröffnung eines Baidu-Anzeigenkontos, Verwaltung von Baidu-Such- und Display-Kampagnen, Erstellung von Baidu-Anzeigen-Landingpages. Klicken Sie auf hier um Preise und Details zu sehen.

Wenn die von Ihnen gesuchte Dienstleistung oben nicht aufgeführt ist, klicken Sie einfach auf "Weitere Informationen anfordern" und teilen Sie uns dort Ihr Anliegen mit. Sie werden innerhalb von 24 Stunden von uns hören.

Es ist ganz einfach, mit unserem Operation Team zusammenzuarbeiten. Zunächst einigen wir uns auf den Arbeitsumfang und den Preis. Sobald der Vertrag unterzeichnet und die Zahlung erfolgt ist. Sie werden ein Kickoff-Meeting mit uns haben, um die Schritte und den Zeitplan des Projekts festzulegen. Sobald das Projekt angelaufen ist, treffen wir uns einmal pro Woche zu einem Update und Sie erhalten je nach Bedarf einen wöchentlichen oder monatlichen Bericht. Gleichzeitig steht Ihnen unser Team während des gesamten Prozesses zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten.

Erfahren Sie mehr über Baidu PPC Audit Service

Möchten Sie Ihre Sichtbarkeit auf Baidu erhöhen? Lassen Sie uns reden.

Baidu PPC Audit

Review and optimise your PPC campaigns on Baidu – No.1 search engine China, so that your brand and products will show up as the first result when people search for related keywords in China.

ADCHINA.IO

The AdChina.io Operation Team offers Baidu PPC audit service for international businesses in China. We can help you to review and optimise your PPC campaigns on Baidu, and get  your brand and products discovered by more customers in the China market.

baidu logo

Baidu PPC Audit Service

What’s included:

Frequently asked questions

Transparency is at the core of our business. We have a fixed price for every service we provide. To get the pricing info, click into the service above, and then click “Get pricing” to fill in your basic info. You’ll receive pricing from us within 24 hours.

Yes we do. We offer a series of service for Baidu advertising, including search ad keyword planning, Baidu ad account opening, baidu search and display campaign management, Baidu ad landing page creation. Click here to see pricing & details.

If the service you’re looking for is not listed above, simply click “Request more info” and let us know your request there. You’ll hear back from us within 24 hours.

It’s super easy to work with our Operation Team. To start with, we will agree on the work scope and pricing. Once the contract is signed and payment is completed. You will have a kickoff meeting with us to define the steps and timeline of the project. Once the project has started, you will have one update meeting with us per week, and receive either a weekly report or monthly report based on your requirements. At the same time, our team is here to answer your questions throughout the whole process.

Learn more about Baidu PPC Audit Service

Want to increase your visibility on Baidu? Let’s talk.

Close Menu