China Marktberatung

Informieren Sie sich darüber, wie Sie in den chinesischen Markt eintreten können oder wie Sie Ihren Absatz auf dem chinesischen Markt verbessern können. Nutzen Sie unser Fachwissen über den chinesischen Markt, um die richtigen Entscheidungen für Ihr Unternehmen zu treffen.

ADCHINA.IO

Das Strategieberatungsteam von AdChina.io bietet stundenweise Beratungsgespräche an, um Ihnen zu zeigen, wie Sie Ihr Unternehmen nach China bringen und Ihren Absatz in China verbessern können. Sie erhalten maßgeschneiderte, datengestützte Beratung, die Ihnen hilft, die richtigen Entscheidungen für Ihr Unternehmen auf dem chinesischen Markt zu treffen.

China Marktberatung

Was enthalten ist:

Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie bereits konkrete Fragen haben, senden Sie uns diese bitte vor der Sitzung zu, damit wir eine maßgeschneiderte Beratung für Ihr Unternehmen vorbereiten können.

Wenn Sie keine konkreten Fragen haben, können wir in der Sitzung gerne über Ihr Unternehmen sprechen und Ihnen helfen, mehr Klarheit zu gewinnen.

Um einen Beratungstermin für den chinesischen Markt zu vereinbaren, klicken Sie oben auf die Schaltfläche "Sitzung buchen". Der Link führt Sie zu einer Calendly-Seite, auf der Sie den Termin buchen und die Zahlung direkt vornehmen können. Sobald eine Sitzung gebucht ist, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie spezielle Fragen haben, können Sie diese auch vor der Sitzung per E-Mail an uns richten.

Ja, das tun wir. Wir freuen uns, unsere Erfahrung und unser Wissen über den chinesischen Markt mit Ihnen zu teilen. Wenn das, was Sie suchen, oben nicht aufgeführt ist, klicken Sie einfach auf "Weitere Informationen anfordern" und teilen Sie uns dort Ihre Anfrage mit. Sie werden innerhalb von 24 Stunden von uns hören.

Erfahren Sie mehr über China Market Consulting Service

Möchten Sie wissen, wie Sie in China Fuß fassen können oder wie Sie Ihren Absatz in China verbessern können? Lassen Sie uns reden.

China Market Consulting

Learn about how to enter the China market, or how to improve your sales in the China market. Utilise our China market expertise to help you make the right decisions for your business.

ADCHINA.IO

The AdChina.io Strategy Consulting Team offers hourly priced consulting sessions to help you understand how to bring your business into China, and how to improve to your sales in China. You will be able to get customised advice supported by data to help you make the right decisions for your business in the China market.

China Market Consulting

What’s included:

Frequently asked questions

If you have some specific questions already, please send the over to us before the session, so that we can prepare tailored advice for your business.

If you don’t have specific questions, don’t worry, we are happy to discuss your business in the session and help you get more clarity.

To get a China market consulting session, you can click on the “Book a session” button above, and the link will take you a Calendly page where you can book the time and complete the payment directly. You will receive a confirmation email from us once a session is booked. If you have any specific questions, you can also email them to us before the session.

Yes we do. We are happy to share our expertise and knowledge around China market. If what you’re looking for is not listed above, simply click “Request more info” and let us know your request there. You’ll hear back from us within 24 hours.

Learn more about China Market Consulting Service

Want to know how to enter China or how to improve sales in China? Let’s talk.

Close Menu