Chinesische Werbung

Werben Sie in China auf den 15 wichtigsten Medienkanälen, erreichen Sie Ihr chinesisches Publikum, steigern Sie Ihren Bekanntheitsgrad und erhöhen Sie Ihre Umsätze in China.

ADCHINA.IO

Das AdChina.io Operation Team bietet eine Reihe von Dienstleistungen für internationale Unternehmen rund um das Thema Werbung in China an, die von der Eröffnung von Anzeigenkonten auf den 15 wichtigsten chinesischen Werbekanälen über die Erstellung von Werbekreativen und Landing Pages bis hin zur Planung von Suchbegriffen und dem Management von Werbekampagnen reichen. Wir können Ihnen helfen, den Service zu finden, der Ihren Erfolg auf dem chinesischen Markt verbessern wird. Mit unserer Plattform AdChina.io können Sie außerdem alle Kampagnen in 15 Kanälen an einem Ort erstellen, verwalten und analysieren.

Eröffnung eines Anzeigenkontos

Das AdChina.io Operation Team erstellt für Sie ein Werbekonto auf chinesischen Social Media Kanälen.

Kreative Anzeigenproduktion

Das AdChina.io Operation Team erstellt Bilder oder Videos für Ihre Werbekampagnen in China.

Erstellung einer Landing Page

Das AdChina.io Operation Team entwirft und erstellt Werbe-Landingpages mit einer Länge von bis zu 5 Bildschirmen.

Keyword-Planung für Suchanzeigen

Das AdChina.io Operation Team recherchiert und erstellt eine Liste von Keywords für Ihre Suchkampagnen in China.

Verwaltung von Werbekampagnen

Das AdChina.io Operation Team erstellt, überwacht und optimiert Ihre Werbekampagnen auf verschiedenen Kanälen in China.

Häufig gestellte Fragen

Transparenz ist der Kern unseres Geschäfts. Wir haben einen Festpreis für jede Dienstleistung, die wir anbieten. Um die Preisinformationen zu erhalten, klicken Sie oben auf die Dienstleistung und dann auf "Preisanfrage", um Ihre Grunddaten einzugeben. Sie erhalten von uns innerhalb von 24 Stunden ein Preisangebot.

Ja, das tun wir. Werbung in China ist so dynamisch, dass es fast unmöglich ist, alles aufzulisten, was dazugehört. Wenn die von Ihnen gewünschte Dienstleistung oben nicht aufgeführt ist, klicken Sie einfach auf "Weitere Informationen anfordern" und teilen Sie uns dort Ihre Anfrage mit. Sie werden innerhalb von 24 Stunden von uns hören.

Es ist ganz einfach, mit unserem Operation Team zusammenzuarbeiten. Zunächst einigen wir uns auf den Arbeitsumfang und den Preis. Sobald der Vertrag unterzeichnet und die Zahlung erfolgt ist. Sie werden ein Kickoff-Meeting mit uns haben, um die Schritte und den Zeitplan des Projekts festzulegen. Sobald das Projekt angelaufen ist, treffen wir uns einmal pro Woche zu einem Update und Sie erhalten je nach Bedarf einen wöchentlichen oder monatlichen Bericht. Gleichzeitig steht Ihnen unser Team während des gesamten Prozesses zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten.

Um ein Anzeigenkonto auf chinesischen Werbekanälen zu eröffnen, müssen Sie einige Dokumente und Informationen zu Ihrem Unternehmen bereitstellen. Klicken Sie auf "Weitere Informationen anfordern" oder "Preise anfordern", um weitere Einzelheiten zu erfahren. Sie werden innerhalb von 24 Stunden von uns hören.

Erfahren Sie mehr über chinesische Werbedienstleistungen

Sie möchten in China Werbung machen? Lassen Sie uns reden.

Chinese Advertising

Advertise in China on top 15 media channels, reach your Chinese audience, build your brand awareness, and increase sales revenues from China.

ADCHINA.IO

The AdChina.io Operation Team offers a range of services for international businesses around advertising in China, ranging from ad account opening on top 15 Chinese advertising channels, ad creative production, landing page creation,  to search ad keyword planning and ad campaign management. We can help you find the service that will better your success in the China market. With our platform AdChina.io, you can also create, manage, and analyse all the campaign across 15 channels all in one place.

Ad Account Opening

The AdChina.io Operation Team creates advertising account for you on Chinese social media channels.

Ad Creative Production

The AdChina.io Operation Team creates images or videos for your advertising campaigns in China.

Landing Page Creation

The AdChina.io Operation Team designs and creates advertising landing pages up to 5 screen in length.

Search Ad Keyword Planning

The AdChina.io Operation Team researches and creates a list of keywords for your search campaigns in China.

Ad Campaign Management

The AdChina.io Operation Team sets up, monitors and optimises your ad campaigns on different channels in China.

Frequently asked questions

Transparency is at the core of our business. We have a fixed price for every service we provide. To get the pricing info, click into the service above, and then click “Get pricing” to fill in your basic info. You’ll receive pricing from us within 24 hours.

Yes we do. Advertising in China is so dynamic, that it’s almost impossible to list out everything that’s included. If the service you’re looking for is not listed above, simply click “Request more info” and let us know your request there. You’ll hear back from us within 24 hours.

It’s super easy to work with our Operation Team. To start with, we will agree on the work scope and pricing. Once the contract is signed and payment is completed. You will have a kickoff meeting with us to define the steps and timeline of the project. Once the project has started, you will have one update meeting with us per week, and receive either a weekly report or monthly report based on your requirements. At the same time, our team is here to answer your questions throughout the whole process.

To open ad account on Chinese advertising channels, you would need to provide few documents and information related to your business. Click “Request more info” or “Get pricing” to learn more details. You’ll hear from us within 24 hours.

Learn more about Chinese Advertising Services

Want to start advertising in China? Let’s talk.

Close Menu