Chinesische Website

Erstellen Sie eine chinesische Website für Ihr Unternehmen, auf der Sie Ihr Produkt präsentieren, und steigern Sie Ihren Bekanntheitsgrad in China.

ADCHINA.IO

Das AdChina.io Operation Team bietet eine Reihe von Dienstleistungen für internationale Unternehmen rund um den Aufbau chinesischer Websites, vom Website-Hosting über die ICP-Anmeldung bis hin zum HTTPs-Zertifikat und der Erstellung von Landing Pages. Wir können Ihnen helfen, den Service zu finden, der Ihren Erfolg auf dem chinesischen Markt verbessern wird.

Chinesisches Website-Hosting

Das AdChina.io Operation Team startet den Webserver, installiert das HTTPS-Zertifikat der Website und stellt den Server wieder her, wenn er ausgefallen ist.

Chinesische Website HTTPS-Zertifikat

Das AdChina.io Operation Team bietet einen stabilen HTTPS-Zertifikatsservice zu einem jährlichen Festpreis.

Chinesische Website ICP-Einreichung

Das AdChina.io Operation Team registriert den Cloud-Service, verlegt das Domain-Register nach China und registriert die ICP-Anmeldung.

Erstellung einer chinesischen Landing Page

Das AdChina.io Operation Team entwirft und erstellt Werbe-Landingpages mit einer Länge von bis zu 5 Bildschirmen.

Häufig gestellte Fragen

Transparenz ist der Kern unseres Geschäfts. Wir haben einen Festpreis für jede Dienstleistung, die wir anbieten. Um die Preisinformationen zu erhalten, klicken Sie oben auf die Dienstleistung und dann auf "Preisanfrage", um Ihre Grunddaten einzugeben. Sie erhalten von uns innerhalb von 24 Stunden ein Preisangebot.

Ja, das tun wir. Wenn die von Ihnen gesuchte Dienstleistung oben nicht aufgeführt ist, klicken Sie einfach auf "Weitere Informationen anfordern" und teilen Sie uns dort Ihr Anliegen mit. Sie werden innerhalb von 24 Stunden von uns hören.

Es ist ganz einfach, mit unserem Operation Team zusammenzuarbeiten. Zunächst einigen wir uns auf den Arbeitsumfang und den Preis. Sobald der Vertrag unterzeichnet und die Zahlung erfolgt ist. Sie werden ein Kickoff-Meeting mit uns haben, um die Schritte und den Zeitplan des Projekts festzulegen. Sobald das Projekt angelaufen ist, treffen wir uns einmal pro Woche zu einem Update und Sie erhalten je nach Bedarf einen wöchentlichen oder monatlichen Bericht. Gleichzeitig steht Ihnen unser Team während des gesamten Prozesses zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten.

Erfahren Sie mehr über Chinese Website Services

Möchten Sie eine chinesische Website für Ihr Unternehmen erstellen? Lassen Sie uns reden.

Chinese Website

Build a Chinese website for your business, where you present your product, and grow brand awareness in China.

ADCHINA.IO

The AdChina.io Operation Team offers a range of services for international businesses around build Chinese websites, ranging from website hosting, ICP filing to HTTPs certificate and landing page creation. We can help you find the service that will better your success in the China market.

Chinese Website Hosting

The AdChina.io Operation Team starts the web server, installs website HTTPS certificate, and recovers the server if it’s down.

Chinese Website HTTPS Certificate

The AdChina.io Operation Team provides stable HTTPS certificate service at a fixed annual cost.

Chinese Website ICP Filing

The AdChina.io Operation Team registers cloud service, moves domain register to China, and registers ICP filing.

Chinese Landing Page Creation

The AdChina.io Operation Team designs and creates advertising landing pages up to 5 screen in length.

Frequently asked questions

Transparency is at the core of our business. We have a fixed price for every service we provide. To get the pricing info, click into the service above, and then click “Get pricing” to fill in your basic info. You’ll receive pricing from us within 24 hours.

Yes we do. If the service you’re looking for is not listed above, simply click “Request more info” and let us know your request there. You’ll hear back from us within 24 hours.

It’s super easy to work with our Operation Team. To start with, we will agree on the work scope and pricing. Once the contract is signed and payment is completed. You will have a kickoff meeting with us to define the steps and timeline of the project. Once the project has started, you will have one update meeting with us per week, and receive either a weekly report or monthly report based on your requirements. At the same time, our team is here to answer your questions throughout the whole process.

Learn more about Chinese Website Services

Want to build a Chinese website for you business? Let’s talk.

Close Menu